Katie Holmes will Cruise-Tattoo

Promis international

Katie Holmes will Cruise-TattooKatie Holmes will sich Berichten zufolge ein Tattoo stechen lassen, um ihrem Ehemann Tom Cruise ihre Liebe zu beweisen.

Von der Sauberfrau zum Punk? Katie Holmes will ein Tattoo. Die 30-jährige Aktrice, die die dreijährige Suri mit Ehemann Tom Cruise zusammen hat, soll angeblich auf die bleibende Erinnerung an ihren Liebsten scharf sein, doch der steht dem Ganzen skeptisch gegenüber.
Ein Insider weiß: “Er will ihr unbedingt das Tattoo ausreden.” Holmes kam auf die Idee, nachdem sich ihre Freundin Victoria Beckham am zehnjährigen Hochzeitstag mit David Beckham ein Zeichen auf die Haut setzen ließ. Das ehemalige Spice Girl ließ sich die hebräischen Worte für ‘Zusammen, Für immer, Auf ewig’ auf ihr Handgelenk tätowieren, um ihren kickenden Ehemann zu erfreuen. Jetzt ist auch Holmes Feuer und Flamme, sich ein ähnliches Bildchen stechen zu lassen. Victoria und David Beckham sind mittlerweile berühmt für ihre Liebes-Tattoos. David hat sich bereits einen Rosenring um seinen Arm steche lassen, um ihren Jahrestag gebührend zu begehen.


""