Jay-Z stärkt seine Bodyguards

Promis international

Jay-Z stärkt seine BodyguardsUS-Rapper Jay-Z hält seine Bodyguards mit Proteindrinks fit.

Jay-Zs Bodyguards werden mit speziellen Proteinshakes in Form gehalten. Der Hip-Hopper ist darauf erpicht, dass seine sechs Sicherheitsmänner topfit bleiben, und verabreicht ihnen deshalb einen eigens angefertigten Gesundheitsdrink. Ein Insider enthüllt: „Jeden Tag reiht Jay-Z seine Wachmänner auf, gibt ihnen seinen selbstgebrauten Proteindrink – frische Gemüsesäfte, Obst, Proteinpulver, Weizenkeimöl, Vitaminpräparate – dann beäugt er sie solange, bis der letzte Tropfen weg ist.“ Diese Routine zieht der Rapper selbst dann durch, wenn er auf Tournee ist. Die Küchenchefs der Hotels, in denen er unterkommt, müssen den Drink dementsprechend nach dem von Jay-Z bereitgestellten Rezept fertigen. Seine Angestellten hält der Star-Musiker bekannterweise gerne mit Getränken bei Laune. Seine Angestellten beim Plattenlabel ‚Def Jam Records‘ verköstigt er eigenem Bekunden zufolge mit Champagnercocktails. „Freitags ist Bellini-Tag!“, verriet er dazu. „Um vier Uhr freitags trinken wir Bellini’s. Alkohol entspannt. Ich befürworte allerdings nicht den Alkoholkonsum unter jungen Leuten.“ Die neusten Platten und Klamotten zu Jay-Z und weiteren erfolgreichen Künstlern gibt es im Hip Hop Shop.


""