Enrique Iglesias mag nur dezentes Parfüm

Promi-Star News

Enrique Iglesias mag nur dezentes ParfümEnrique Iglesias hat es nicht gerne, wenn seine Liebste, Anna Kournikova, zu viel Parfüm trägt.

Weniger ist mehr: Enrique Iglesias “kann es nicht ausstehen”, wenn sich seine Freundin mit zu viel Parfüm eindieselt. Der ‘Takin’ Back My Love’-Interpret zieht den natürlichen Körpergeruch seiner Freundin, Tennis-Ass Anna Kournikova, jedem teuren Duft vor. Der 34-jährige Star sagte: “Frauen, die zu viel Parfüm tragen, turnen mich ab. Ich kann es nicht leiden, wenn sie zu viel davon trägt.” Trotz Duft-Pannen will Iglesias, der mit Kournikova seit sieben Jahren zusammen ist, mit der blonden Schönheit eine Familie gründen. Er bestreitet allerdings, dass sie bereits schwanger sei. “Uns geht es momentan einfach gut. Keine Kinder, keine Hochzeit. In den nächsten zehn oder 15 Jahren werden wir so weit sein. Es geht immer mal wieder das Gerücht um, dass Anna schwanger sein soll. So weit, wie ich das beurteilen kann, ist das nicht wahr! Anna war angeblich schon fünf oder sechs Mal schwanger.”


""