Charlie Sheen: Frau wählte ‘911’

Promis international

Charlie Sheen: Frau wählte '911'Brooke Mueller rief die Polizei und sagte, dass sie Angst um ihr Leben hatte, als ihr Ehemann Charlie Sheen am ersten Weihnachtsfeiertag mit einem Messer auf sie losging.

Charlie Sheens Frau sagte der Polizei, dass sie überzeugt war, ihr berühmter Gatte würde sie umbringen, als er sie mit einem Messer angriff. Brooke Mueller, die mit dem Star aus der US-Serie ‘Two and a Half Men’ verheiratet ist und gemeinsam mit ihm die beiden neun Monate alten Zwillinge Bob und Max großzieht, hat an dem Abend, als es bei den beiden in ihrem Haus in Aspen im US-Bundesstaat Colorado, krachte, die Polizei gerufen. Glaubt man der Klatschseite ‘TMZ’, sagte Mueller folgendes den Beamten: “Mein Ehemann jagt mich mit einem Messer und ich bange um mein Leben. Er hat mich bedroht. Ich dachte, dass ich sterben muss.” Beim Anruf meldet sich Mueller als “Brooke” und legt eine Pause ein, als die Beamten sie nach dem Namen ihres Ehemannes fragen. Nach einigem Überlegen antwortet sie: “Es ist Charlie Sheen.” Der 44-jährige Sheen (‘Wall Street’) musste wegen des Ausrasters einige Tage des ersten Weihnachtens mit seinen Söhnen hinter Gittern verbringen. Gegen 8.500 Dollar Kaution befindet er sich momentan wieder auf freiem Fuß. Am 8. Februar kommt der Fall vor Gericht, obwohl er nicht angeklagt wurde. Angeblich soll der Schauspieler ausgerastet sein, nachdem Mueller ihm gesagt hatte, dass sie sich nach 17 Monaten von ihm scheiden lassen wolle. Ein Insider verrät: “Brooke hat Charlie gesagt, dass sie die Scheidung will. Sie meinte, dass sie ihn endgültig und für immer verlassen wolle.” Freunde sagen, dass das Paar einen unterschiedlichen Lebensstil hatte und die Ehe einfach nicht funktionierte. Ein Bekannter ist überzeugt: “Brooke ist ein sehr sozialer Mensch und gerne mit anderen Leuten zusammen. Charlie ist lieber zuhause, wenn er nicht für eine Show probt. Er ist nicht in der Hollywood-Szene drin und geht noch nicht einmal gerne essen.” Sheen war bereits mit Denise Richards verheiratet, mit der er die beiden Töchter Sam und Lola hat. Außerdem ist der Star Vater der 25-jährigen Cassandra, die er aus einer vorhergehenden Beziehung hat.


""