Britney will 2010 durchstarten

Promis international

Britney will 2010 durchstartenBritney Spears hat sich nach ihrem katastrophalen Jahr 2007 besonnen und gelernt, sich nicht mehr so unter Druck zu setzen.

Britney Spears fühlt sich frei. Die ‘Toxic’-Interpretin hat gelernt, sich zu entspannen und sich auf ihre eigenen Interessen mehr zu konzentrieren, seitdem sie 2007 den absoluten Zusammenbruch erlitt. So sagte sie: “Ich lerne, besser auf mich aufzupassen und mich nicht wegen nichts und wieder nichts zu stressen. Ich nehme mir momentan meine Zeit und lasse mich nicht unter Druck setzen. Ich bin einfach zufrieden mit mir und arbeite an meiner Musik. Ich will zeigen, dass ich eine starke Frau bin. Ich habe Großes vor und will noch viel erreichen. Ich denke positiver und bin viel glücklicher. Die Sterne stehen günstig für mich. Ich habe gelernt, abzuschalten und lasse mich nicht mehr so unter Druck setzen.” Die Star-Blondine erklärte auch, dass ihr die Arbeit an ihrem letzten Album ‘Circus’ geholfen habe, nach vorne zu blicken. So erklärte sie: “Ich habe eine Menge durchgemacht und freue mich total über mein Album. Ich bin sehr stolz darauf. Ich habe es richtig genossen, ein Album zusammen zu stellen. Es war für mich eine Therapie. Musik ist so ein großer Teil von mir.”


""