Westlife-Star kleidet seine Frau ein

Musik

Westlife-Star kleidet seine Frau einKian Egan von der Boy-Group Westlife managt die neue Band seiner Frau Jodi Albert und will ein Auge auf die Outfits der Mitglieder haben, damit diese auch immer stilvoll aussehen.

Kian Egan hat die Kontrolle über die Garderobe seiner Frau. Der Westlife-Sänger ist der Manager der neuen Band seiner Gattin Jodi Albert und entscheidet auch, was die Mädels tragen, damit sie ein stilvolles Image aufrechterhalten. “Ich werde auf jeden Fall viel Kontrolle über ihr Image ausüben, weil ich glaube, dass eine Menge Girl-Groups heutzutage viel zu aufgetakelt sind. Wenn man sich Girls Alouds letzte Tournee anschaut, dann war das viel zu oversexed.” Von seiner Angetrauten hat der Ire da ein ganz anderes Bild. “Jodi hat da eher den klassischen, Catwalk, Gucci-Look. Das ist die Art von Sex-Appeal, die ich bei ihnen sehen will.” Alberts Band befindet sich zurzeit im Aufnahmestudio und wird eventuell bei der nächsten Westlife-Tour mit von der Partie sein, so Egan. “Wenn sie dazu bereit und die Jungs einverstanden sind, dann fände ich das toll”, verriet er im Interview mit dem ‘Cosmopolitan’-Magazin. “Aber sie stehen ja noch am Anfang.” Die gemeinsame Tournee würde auf jeden Fall einen Vorteil mit sich bringen, meint der Musiker – nämlich die gemeinsame Zeit. “Es wäre schwierig auf eine Art, weil sie bei ihrer Band sein muss”, erklärt er. “Wenn sie aber mit auf die Westlife-Tour kommt, dann bleibt sie bei mir.”


""