Ozzy Osbourne trägt Frauenkleider

Promis international

Ozzy Osbourne trägt FrauenkleiderOzzy und Sharon Osbourne tragen oft die Kleidung des anderen, weil die Rocklegende sich nicht erinnern kann, welche Outfits ihm gehören.

Ozzy and Sharon Osbourne teilen sich Kleidung. Das Paar kann oft dabei beobachtet werden, wie einer die Stücke des anderen trägt, wobei Ozzy sich am liebsten an Sharons Jacken vergreift. Ein Insider meinte: “Sie tragen immer die Kleidung des anderen. Ozzy ist so verwirrt, wem was gehört, dass er einfach das anzieht, was ihm als erstes in die Finger kommt. Er trägt immer Sharons Jacken.” Das Paar findet dieses Arrangement “praktisch”, da es bedeutet, dass sie immer saubere Kleidung haben. Ozzy ist nicht das einzige Mitglied des Osbourne-Clans, das sich an Sharons Gaderobe erfreut. Die 25-jährige Tochter des Pärchens, Kelly, enthüllte erst kürzlich, sie liebe nichts mehr, als in den Kleidern ihrer Mutter herumzukramen, da diese so einen guten Geschmack hätte. Kelly erklärte: “Ich lernte alles, was man über Kleidung wissen muss, von meiner Mutter. Ihre Gaderobe ist großartig – ich nenne sie ‘Mamas Second Hand-Laden’, weil ich alles klaue, vor allem Schuhe. Sie ist ungefähr 1,52 Meter groß, deswegen liebt sie High Heels. Vielleicht habe ich meine Schuh-Abhängigkeit daher. Ich bin von Gina Sparkles besessen. Ich habe hunderte Paare!”


""