Kevin Jonas: Märchen-Hochzeit

Promis international

Kevin Jonas: Märchen-HochzeitKevin Jonas wollte unbedingt, dass sich seine neue Frau an ihrem Hochzeitstag wie Aschenputtel fühlt, deswegen kaufte er ihr gläserne Schuhe zum Tragen.

Kevin Jonas kaufte seiner neu Angetrauten gläserne Pumps für ihre Hochzeit, damit sie sich wie Aschenputtel fühlen würde. Der ‘Jonas Brothers’-Sänger heiratete Danielle Deleasa am 19. Dezember während einer romantischen Zeremonie. Er wollte unbedingt, dass die Trauung wie ein Märchen wirke. Dem ‘People’-Magazin erklärte er: “Ich wusste, dass meine Prinzessin ihre gläsernen Schuhe und ihr Schloss brauchte. Ich habe nie eine schönere Braut gesehen.” Das Paar, das seit zwei Jahren liiert ist, hielt sein Hochzeitsfrühstück in einem beheizten Zelt ab, das als verwunschener Wald geschmückt und mit Kristallen in Form von Schneeflocken dekoriert war. Deleasa fügt hinzu: “Ich wollte immer, dass meine Hochzeit sich wie die einer Prinzessin anfühlt. Ich hätte mir es nicht schöner wünschen können.” Die Hochzeit ging trotz eines Schneesturms vonstatten, der drohte, die Zeremonie zu unterbrechen. 400 Familienmitglieder und Freunde nahmen teil, auch Demi Lovato, die mit den Brüdern in dem Film ‘Camp Rock’ spielte. Die Brüder und Bandkollegen des Bräutigams, Joe (20) und Nick (17), waren seine Trauzeugen, während das Paar traditionelle Schwüre zum Besten gab und ‘Jacob and Co.’-Trauringe austauschte, die es füreinander designt hatte.


""