Hilary Swank glaubt an Wunder

Promis international

Hilary Swank glaubt an WunderHilary Swank ist überrascht, wie viel Erfolg sie gehabt hat und meint, ihr Fortschritt sei ein “Wunder”.

Hilary Swank glaubt an Wunder. Die zweimalige Oscar-Gewinnerin, die mit ihrer Mutter in einem Auto lebte, bevor sie genug Geld hatten, um ein Apartment zu mieten, sei noch immer überrascht, wie viel Erfolg sie in Hollywood gehabt habe. Die 35-jährige ‘P.S. – Ich liebe dich’-Aktrice meinte: “Ich würde sagen, ich glaube an Wunder, vor allem, nachdem ich weiß, von woher ich gekommen bin und wo ich jetzt bin. Eine Menge junger Frauen und manche Männer kommen auf mich zu und sagen: ‘Du erinnerst mich daran, meinen Traum nicht aufzugeben.’ Dass du nicht hineingeboren sein musst.” Der ‘Amelia’-Star fühle sich auch, als habe ihre bescheidene Vergangenheit sie dazu gebracht, das zu schätze zu wissen, was sie jetzt habe. Die Ex-Frau von Chad Lowe meinte: “Es ist eine Qualität ins meinem Leben, die ich nicht um alles in der Welt verändern möchte. Es lässt mich das, was ich in meinem Lebe habe, erst richtig schätzen. Es hält mich auch auf dem Boden. Ich will niemals vergessen, wo ich herkomme.”


""