Denzel Washington ist bodenständig

Promis international

Denzel Washington ist bodenständigUS-Schauspieler Denzel Washington blieb trotz Erfolgskarriere durch seine Kinder bodenständig.

Trotz großer Hollywood-Karriere ist Denzel Washington auf dem Teppich geblieben. Das verdanke er seinen Kindern, so der Schauspieler. “Ich bin der, der ich bin – ein normaler Typ mit einem tollen Job”, so Washington ganz bescheiden. “Wie man mich analysiert, steht auf einem ganz anderen Blatt. In ein paar Minuten muss ich zum Spiel eines meiner Kinder und dann bringe ich meine Tochter zu einem Vorsingen. Heute ist das mein Job.” Der 54-jährige Star gesteht außerdem, sich sehr geschmeichelt zu fühlen, dass US-Präsident Barack Obama ihn für die perfekte Besetzung seiner eigenen Person halte. Washington bezweifelt jedoch, dass er tatsächlich jemals den ersten schwarzen Präsidenten der Vereinigten Staaten in einem Film darstellen wird. Er erklärt: “Das ist sehr schmeichelhaft, aber wenn es an der Zeit ist, diese Geschichte zu erzählen, dann werde ich zu alt sein. Und wenn sie jetzt verfilmt werden würde, dann hätte er viel zu viel zu tun, um mich zu ertragen, wenn ich ihn um Tipps, wie ich ihn spielen sollte, bitte.”


""