Chris Robinson hat jetzt eine Tochter

Promis international

Chris Robinson hat jetzt eine TochterKate Hudsons Ex-Mann Chris Robinson ist zum zweiten Mal Vater geworden, nachdem seine Frau Allison Bridges ein Mädchen zur Welt brachte.

Kate Hudsons Ex-Mann ist gerade zum zweiten Mal Vater geworden. Der ‘Black Crowes’-Frontmann Chris Robinson und seine Frau Allison Bridges wurden am Samstag, 26. Dezember, Eltern eines Mädchen. Mutter und Tochter geht es sehr gut. Das Baby, das im Heim des kalifornischen Paars geboren wurde, trägt den Namen Cheyenne Genevieve und wiegt 2,33 Kilo. Der Sprecher von Robinson meint: “Chris Robinson und seine neue Frau, Allison, haben ein gesundes und wunderschönes Mädchen. Cheyenne Genevieve Robinson, 2,33 Kilo, wurde am 26. Dezember 2009 im Heim der Robinsons in Kalifornien geboren.” Der 43-Jährige hat schon einen fünfjährigen Sohn, Ryder Russell, aus seiner Ehe mit Hudson. 2006 ließ sich das Paar nach sechs Jahren scheiden und im nächsten Jahr begann Robinson, mit Bridges auszugehen. Robinson verbrachte das letzte Jahr auf Tournee, um das neue Album der Black Crowes, ‘Before the Frost … Until the Freeze’, vorzustellen. Nun hat er vor, mehr Zeit zu Hause mit seiner Frau und Tochter zu verbringen, bevor die Band ein neues Projekt in Angriff nehmen und 2010 wieder auf Tour gehen wird.


""