Channing Tatum dreht Flirt-Doku

Promis international

Channing Tatum dreht Flirt-DokuSchauspieler Channing Tatum will herausfinden, ob er jetzt, da er berühmt es, mehr Schlag bei Frauen hat. Deswegen will er darüber eine Dokumentation drehen.

Channing Tatum will eine Dokumentation drehen, in der er Frauen angräbt. Der ‘Fighting’-Schauspieler, der mit Jenna Dewan verheiratet ist, will herausfinden, ob sein Erfolg einen Einfluss darauf hat, wie attraktiv er auf das andere Geschlecht wirkt. Der 29-Jährige meinte: “Ich will eine Doku machen, in der ich Leute finde und zu ihnen sage: ‘Oh, haben Sie meine Filme gesehen? Wollen Sie Sex haben?’ Und dann schaue ich, wie viele Menschen ich finde, die ja sagen. Nur um zu sehen, was Berühmtheit auslöst, ob es dir mehr sexuelle Kontakte einbringt.” Das ehemalige Model besteht darauf, es interessiere sich nicht dafür, für sein Aussehen gelobt zu werden und nennt Schönheitsumfragen “unglaublichen Blödsinn”. Er fügte hinzu: “Es ist verrückt, weil mich alle meine Freunde veräppeln. Es ist nicht so, als wache ich jeden Tag auf und sage: ‘Oh ja, schau dich mal an.'”


""