Alexandra Burke will durchstarten

Promis international

Alexandra Burke will durchstartenPopstar Alexandra Burke hofft, 2010 an ihren wahnsinnigen Erfolg anknüpfen zu können, und plant, möglicherweise auf eine Tournee zu gehen.

Alexandra Burke freut sich darauf, 2010 um die Welt zu reisen. Die ‘Bad Boys’-Interpretin sagt, dass ihr einziger Vorsatz für 2010 sei, an den Erfolg der vergangenen zwölf Monate anzuknüpfen. So erklärte sie: “Ich freue mich hoffentlich auf ein weiteres unglaubliches Jahr. Ich will Alben in anderen Ländern herausbringen und vielleicht auf Tour gehen. Einfach mehr raus auf die Bühne. Kein Tag ist wie der andere. Ich weiß nie, was als nächstes auf mich zukommt.” Anders als viele nimmt sich Burke nicht vor, mehr auf ihren Körper zu achten. Denn die britische Castingshow-Röhre ist hoch zufrieden damit, wie sie aussieht, und achtet bereits schon lange darauf, wie sie sich ernährt. So erklärte sie dem ‘Heat’-Magazin: “Es geht darum, sich gesund zu ernähren, speziell vor einem Foto-Termin. Ich trainiere ein bisschen, aber ich renne sowieso die ganze Zeit herum, weil ich so beschäftigt bin.”


""