Ryan Phillippe hat Liebes-Zoff

Film und Kino

Ryan Phillippe hat Liebes-ZoffBeziehungskrise bei Ryan Phillippe und Abbie Cornish: Die Romanze zwischen den beiden Schauspielern steht Gerüchten zufolge auf der Kippe, da der Ex-Mann von Reese Witherspoon, mit der er zwei Kinder hat, sich angeblich nicht fest binden will.

Ein Insider verriet dem US-amerikanischen ‘Star’-Magazin: “Abbie will auf jeden Fall heiraten und eine Familie gründen und sie findet, dass es mit Ryan langsam an der Zeit ist. Ryan verbringt aber mehr und mehr Zeit damit, Party zu machen.”

Vor kurzem wurde berichtet, Philippe, der schon seit Oktober nicht mehr in der Öffentlichkeit mit der australischen Schönheit gesehen wurde, würde des Öfteren Fremdflirten. Ein Insider enthüllte im Gespräch mit dem ‘National Enquirer’: “Bei Ryan und Abbie kriselt es, weil er wieder zum Schürzenjäger geworden ist. Er geht regelmäßig in Nachtclubs und versucht verzweifelt, fast jede junge Frau, die er dort kennenlernt, anzubaggern. Seine Frauengeschichten geraten langsam außer Kontrolle – als ob Abbie gar nicht existieren würde.”


""