Pixie Geldof plant Single

Promis international

Pixie Geldof plant SinglePixie Geldof bringt 2010 ihre erste Single heraus.

Das 19 Jahre alte Model soll angeblich einen “tollen Vibe” haben, glaubt man der Sängerin Daisy Dares You, die regelmäßig mit dem aufstrebenden Star an ihren Gesangskünsten feilt.

Daisy Dares You, die bürgerlich Daisy Coburn heißt, sagt: “Pixie ist ein wirklich talentiertes Mädchen und wird eine richtige Überraschung für viele Leute sein. Wir machen schon eine Weile bei mir zuhause Musik. Sie hat einen tollen Vibe und schreibt gute Songs. Ich denke, man wird dieses Jahr mehr von ihr hören.”

Musik liegt bei den Geldofs anscheinend in der Familie. Pixies Vater Bob Geldof war der Leadsänger bei den Boomtown Rats, die ‘I Don’t Like Mondays’ sangen.

Pixie, die mit ihrer Schwester Peaches und ihren Freundinnen Alice Dellall und Daisy Lowe oft in der Londoner Partyszene unterwegs ist, ist weitreichend als Trendsetterin bekannt.

Vor kurzem hat sie für Aufsehen gesorgt, als sie ihr Haare grau färbte, da sie “gelangweilt” von ihren blonden Locken war. “Ich war seit drei Jahren blond und brauchte eine Veränderung”, erklärt sie ihren Sinneswandel.”Ich habe mir über die Farbe keine Gedanken gemacht. Ich habe nur eine Menge Toner draufgemacht und da war es. Es ist geil. Ich wollte keine andere Farbe wie Pink. Es musste Grau sein.”


""