Paris Hilton will heiraten!

Promis international

Paris Hilton will heiraten!Paris Hilton will dieses Jahr den Bund fürs Leben eingehen.

Die Hotel-Erbin enthüllte, dass sie sich vorstellen könnte, mit ihrem Freund Doug Reinhardt in den nächsten zwölf Monaten Ringe zu tauschen, da ihre “großartige” Beziehung ihre Party-Persönlichkeit verändert habe.

Die Party-Blondine meint: “Ich würde eine Hochzeit 2010 nicht ausschließen. So großartig, wie es im Moment mit uns läuft, sehe ich eine sehr leuchtende und freudige Zukunft für uns. Er hat mir gezeigt, wie sich richtige Liebe anfühlen kann. Doug hat mir gezeigt, wie man erwachsen wird und häuslicher, zum Beispiel gehe ich nicht mehr so viel aus wie früher.”

Hilton, die sich mit Reinhardt im August wieder zusammengetan hat, nachdem sie kurzzeitig von ihm getrennt war, ist nicht die einzige, die verknallt ist. Der ‘The Hills’-Star Reinhardt kann es nicht mehr erwarten, die Society-Lady vor den Traualtar zu führen und denkt, sie werde eine “perfekte” Ehefrau abgeben.

Dem ‘Life and Style’-Magazin gegenüber ergänzt er: “Paris ist das schönste Mädchen auf der Welt. Ich bin so in sie verliebt, ich fühle mich wie der glücklichste Kerl auf der ganzen Welt. Sie ist wunderschön, schlau, witzig und lieb. Meine Familie liebt sie und sie würde die perfekte Ehefrau abgeben.”


""