Nicollette Sheridan von Pferd gestürzt!

Film und Kino

Nicollette Sheridan von Pferd gestürzt!Nicollette Sheridan musste nach einem Reitunfall ins Krankhaus eingeliefert werden.

Die ‘Desperate Housewives’-Aktrice musste Berichten zufolge an einer Kopfwunde notbehandelt werden, nachdem sie – ohne einen Reiterhelm zu tragen – von ihrem Pferd abgeworfen wurde.

Dem ‘National Enquirer’ zufolge trug es sich folgendermaßen zu: “Nicolette ist ohne Sattel in der Nähe ihres Anwesens in San Fernando Valley reiten gewesen, als sie plötzlich von ihrem nicht sehr zahmen Pferd abgeworfen wurde und mit dem Kopf vorne weg auf einem Zaun aufschlug. Sie wurde schlimm getroffen, weil sie keinen Reiterhelm trug und konnte sich kaum bewegen, da sie in dickem Schlamm lag.”

Die 46-jährige Schauspielerin wurde kurz darauf von ihrem Freund, dem Geschäftsmann Steve Pate, gefunden, der sie in die nächste Klinik brachte.

Im Magazin heißt es weiter: “Steve war geschockt, als er Nicollette entdeckte, die voller Blut von der fiesen Wunde am Kopf war. Er nahm sie, rannte mit ihr zu seinem Auto und brachte sie schleunigst ins Krankenhaus. Nachdem sie auf mögliche innere Verletzungen untersucht wurde, haben die Ärzte die Wunde genäht und Nicolette nach Hause geschickt.”


""