Lilo Wanders: Knutscherei mit Mickey Rourke

Promis international

Lilo Wanders: Knutscherei mit Mickey RourkeLilo Wanders verrät nun, dass sie vor mehr als einem Jahrzehnt mit einem der größten Hollywood-Stars intensiven Lippen- und Zungenkontakt aufgenommen hat.

Geschmacksverirrung? Mickey Rourke hat mit Promi-Transe Lilo Wanders Speichel ausgetauscht. Der Travestie-Künstler, der mit bürgerlichem Namen Ernie Reinhardt heißt, verriet beim Jahresrückblick von ‘RTL Exklusiv’, dass er in einer Discothek in Paris mit dem Hollywood-Raubein vor 13 Jahren herumgeknutscht hat. Rourke (58) sei der größte Promi gewesen, mit dem er die Lippen gespitzt habe.
Reinhardt moderierte als bissige, alternde Theaterdiva mit zahlreichen Allüren zwischen 1994 und 2004 die Eroktiksendung ‘Wa(h)re Liebe’ auf VOX. Seit 1985 ist der Entertainer mit Ehefrau Brigitte verheiratet und lebte mit ihr und einem Freund bis 2006 in einer Dreierbeziehung in der Hansestadt Hamburg im Stadtteil St. Pauli. Zur ungewöhnlichen Familie zählen außerdem zwei Söhne und eine Pflegetochter. Anfang des Jahres hatte Ehefrau Brigitte zum Kennenlernen der beiden in den 80ern gesagt: “Ob Ernie schwul ist, war mir schlicht und ergreifend egal.”


""