Lady Gaga: Duett mit Boy George

Promis international

Lady Gaga: Duett mit Boy GeorgeLady Gaga singt ein Duett mit Boy George.

Die blonde ‘Poker Face’-Interpretin wird im Februar mit dem ‘Karma Chameleon’-Star, der ihr Teenage-Idol war, in der Londoner O2-Arena auftreten.

Ein Insider erklärt: “Gaga war schon immer ein Fan von ihm und jetzt, wo er sein Leben wieder auf die Reihe gekriegt hat, ist das die perfekte Gelegenheit, mit ihm zusammenzuarbeiten.”

Die Perücken liebende Gaga hat schon vor kurzem enthüllt, dass sie in der Schule gehänselt wurde, weil sie sich wie Boy George kleidete, der in den 80ern für seine knalligen Outfits bekannt war. “Ich habe nicht in die High-School gepasst. Ich wollte wie Boy George sein und ich kam mir wie ein Freak vor. Deshalb möchte ich meinen Fans das Gefühl geben, dass sie in mir einen Freak gefunden haben, mit dem sie herumhängen können und mit dem sie sich nicht so allein gelassen fühlen.”

Boy George, der bürgerlich George O’Dowd heißt, wurde am 9. Mai aus der Haft entlassen, nachdem er vier Monate einer 15-monatigen Strafe abgesessen hatte, die ihm für die Freiheitsberaubung eines männlichen Escorts aufgebrummt worden war. Er geht seitdem regelmäßig zur Drogenberatung und hat den Drogen abgeschworen.


""