Blake Lively will Comic-Rolle

Promis international

Blake Lively will Comic-RolleBlake Lively ist unter den Schauspielerinnen, die unbedingt die weibliche Hauptrolle in der Verfilmung der ‘Grünen Laterne’ spielen wollen.

‘Gossip Girl’ Blake Lively will in der Comic-Verfilmung der ‘Grünen Laterne’ mitspielen. Die 22-jährige Blondine möchte gerne die Frau spielen, in die sich der Hauptcharakter Hal Jordan, gespielt von Ryan Reynolds, verliebt. Aber die Freundin von Penn Badgely soll harte Konkurrenz haben, denn Jennifer Garner, Diane Kruger und Eva Green sollen die Rolle ebenfalls ergattern wollen. Ein Insider meint: “Blake wäre großartig für diese Rolle. Sie ist 2010 beschäftigt, weil sie ihren neuen Film ‘The Town’ bewerben muss, aber sie wäre so gerne Teil eines Superhelden-Films.” ‘Grüne Laterne’ erzählt die Geschichte von Hal Jordan, einem gewöhnlichen Mann, der von einem Alien ausgewählt wird, einen Energy-Ring zu tragen, damit er den Planeten retten kann. Der Film soll 2010 gedreht werden und 2011 im Sommer in die Kinos kommen. Martin Cambell, der vorher an ‘Casino Royale’ gearbeitet hat, soll auch diesen Film drehen, deswegen gibt es Vermutungen, dass er sich für das ehemalige Bond-Girl Green entscheiden wird.


""