Katy Perry und Russell Brand verlobt

Film und Kino

Katy Perry und Russell Brand verlobtRussell Brand hat sich mit Katy Perry verlobt.

Der 34-jährige Schauspieler und Komiker hat nun enthüllt, dass er am Silvesterabend des letzten Jahres vor dem Pop-Starlet auf die Knie ging, nachdem sie sich während eines Indienaufenthalts von einem Liebes-Guru segnen ließen. Perry nahm freudestrahlend an.

Die Verlobung wurde anschließend gegenüber ‘UsMagazin.com’ offiziell bestätigt.

Ein Insider enthüllt, wie es zu dem Urlaub in dem asiatischen Land kam: “Sie sagte ihm, wie sehr sie die indische Kultur liebt, während sie in England Curry aßen. Also überraschte er sie damit.”

Während der Segnungszeremonie, die am Fuße eines Berges in Jaipur stattfand, trug das Paar traditionelle Kleidung. “Sie wollten an einer traditionellen Zeremonie teilnehmen und dachten sich, dass es keinen besseren Zeitpunkt als Silvester gäbe,” verrät der Insider weiter.

Einen Verlobungsring hat Brand seiner Liebsten auch schon besorgt. Vor einigen Wochen wurde der in der Vergangenheit als Schürzenjäger verrufene Brite beim Shoppen in London gesichtet. Dabei soll er auch nach einem passenden Ring Ausschau gehalten haben.

Freunden soll Brand gestanden haben: “Katy hat es geschafft, mich zu zähmen. Das ist es – ich bin total verliebt.”


""