Charlie Sheen: Silvester mit der Ex

Promis international

Charlie Sheen: Silvester mit der ExCharlie Sheen verbrachte Silvester mit seiner Ex-Frau Denise Richards und ihren gemeinsamen Kindern.

Der Star aus der Sitcom ‘Two and a Half Men’, der am ersten Weihnachtstag festgenommen wurde, weil er angeblich seine Frau Brooke Mueller angegriffen hatte, feierte gemeinsam mit seiner Verflossenen und ihren zwei Töchtern Sam (5) und Lola (4) ins neue Jahr hinein.

Ein Insider enthüllt: “Er kam zu ihnen nach Hause und aß mit ihnen zu Abend.”

Der 44-jährige Darsteller fürchtet Freunden zufolge, dass das Ende seiner jetzigen Ehe angesichts der Anschuldigungen bevorsteht. Ein Nahestehender verriet ‘E! News’: “Er macht sich vor Angst in die Hosen. Er will einfach, dass es aufhört.”

Sheen, der die neun Monate alten Zwillinge Bob und Max mit Mueller großzieht, wurde am ersten Weihnachtstag des letzten Jahres festgenommen, nachdem Mueller einen Notruf getätigt hatte, bei dem sie behauptete, ihr Schauspielergatte habe sie mit einem Messer bedroht und angegriffen. Später kam er auf Kaution frei. Im nächsten Monat muss er sich vor Gericht verantworten.

Ob das Paar sich scheiden lassen wird, ist noch unklar. Berichten zufolge wollen beide jedoch die 18 Monate währende Ehe retten.


""