Russell Brand und Katy Perry: Beziehung gesegnet

Film und Kino

Russell Brand und Katy Perry: Beziehung gesegnetDie Beziehung von Russell Brand (34) und Katy Perry (25) ist während eines Indienurlaubs der beiden Stars gesegnet worden.

Der britische Schauspieler und Komiker ließ sich gemeinsam mit der US-Sängerin zu Silvester am Fuße eines Berges während einer traditionellen Zeremonie segnen. Damit wollte er Perry seine Liebe beweisen.

Ein Insider enthüllt: “Russell wollte etwas besonderes für Katy machen, um ihr zu zeigen, wie viel sie ihm bedeutet. Sie wollten an einer traditionellen Zeremonie teilnehmen und dachten sich, dass es keinen besseren Zeitpunkt als Silvester gäbe.”

Brand und die ‘I Kissed A Girl’-Interpretin trugen beide traditionelle Kleidung bei dem Ritual.

Das Promi-Paar lernte sich im September letzten Jahres kennen und ist seitdem unzertrennlich.


""