Miley Cyrus im Rekord-Rausch

Film und Kino

Miley Cyrus im Rekord-RauschUnd das mit 17! Miley Cyrus hat den Rekord für das meistbesuchte Konzert in der Londoner ‘O2’-Arena gebrochen.

Die Schauspielerin und Sängerin spielte vor 16.196 Fans während ihres dritten der fünf ausverkauften Konzerte in diesem Monat.

Der 17-jährige Star ist zurzeit auf einer zehntägigen Tournee im Vereinigten Königreich unterwegs. Alle Tickets waren nur zehn Minuten, nachdem der Vorverkauf startete, über den Ladentisch gegangen.

Die Tochter von Billy Ray Cyrus wurde durch die Rolle der ‘Hannah Montana’ in der gleichnamigen ‘Disney’-Serie weltberühmt. Sie enthüllte erst kürzlich, sie halte sich für die “coolste Person aller Zeiten” und habe niemals Angst, andere Berühmtheiten zu treffen, da sie viel hipper sei als jeder, den sie kenne.

Als sie gefragt wurde, ob sie sich von anderen Stars beeindrucken lasse, meinte die brünette Schauspielerin: “Nein , ich bin ziemlich cool. Ich bin so ziemlich die coolste Person aller Zeiten…”

Das Pop-Sternchen trat erst kürzlich während der ‘Royal Variety Performance’ in Blackpool, Vereinigtes Königreich, auf. Sie trug nur winzige Leder-Hotpants, während sie ihren Hit ‘Party In The USA’ sang.


""