Lady Gaga in neuer Aufmachung

Promis international

Lady Gaga in neuer AufmachungLady Gaga verspricht ihren britischen Fans eine Live-Show im “Showbiz”-Stil.

Die ‘Bad Romance’-Hit-Sängerin will ihr bisheriges Show-Konzept über Bord werfen und mit einer neuen Aufmachung durch Großbritannien touren – obwohl ihre Berater davon abgeraten hatten.

“Für die nächste Version von Monster Ball, die im Februar mit meiner Arena-Tour im Vereinigten Königreich startet, verwerfe ich das Bühnenbild. Mein Team denkt ich bin total psychotisch. Aber es ist mir verdammt egal, was sie denken.”

Schon jetzt gibt die Pop-Exzentrikerin schon mal einen Vorgeschmack: “Die Bühne ist vier Mal so groß als die, die wir jetzt benutzen und vom Konzept her wird es ganz anders sein. Eine Sache ist in den letzten zehn bis 15 Jahren in der Popmusik verloren gegangen, nämlich der Gedanke des Showbiz. Und das hier wird es wieder zurückholen.”


""