Kendra Wilkinson: Turbulentes Babyglück

Promis international

Kendra Wilkinson: Turbulentes BabyglückKendra Wilkinsons neugeborener Sohn hätte ihr fast ins Gesicht gestrullert.

Das 24-jährige ehemalige ‘Playboy’-Model, das am 11. Dezember den 4,16 Kilogramm schweren Hank Randall Baskett IV zur Welt brachte, liebt es, frischgebackene Mutter zu sein, aber gibt zu, es habe auch seine Stolpersteine.

Auf ihrer ‘Twitter’-Seite schrieb sie: “Wollte nur jedem Hallo sagen… war wieder die ganze Nacht mit dem kleinen Mann auf, aber ich habe jede Minute davon genossen. Er hätte mir heute fast ins Gesicht gepinkelt hahaha.”

Während das blonde Häschen sich natürlich zuerst um Hank IV kümmert, den sie ihren “kleinen Engel” und ihr “kleines Ungeheuer” nennt, freut sich die junge Mutter ebenfalls, endlich wieder ihr Lieblingslaster in ihren Speiseplan aufnehmen zu können.

Sonntagmorgen, 20. Dezember, twitterte sie: “Mann, es fühlt sich toll an, nach neun Monaten wieder mit meiner besten Freundin vereint zu sein… Ihr Name ist KAFFEE!!!!!! Hahaha. Der Kaffee meiner Wahl ist der von ‘Dunkin Donuts’ und ich trinke ihn SCHWARZ… Wir sitzen alle hier, schauen Football und entspannen ahhhhh. ”

Wilkinson, die mit dem amerikanischen Footballer Hank Baskett verheiratet ist, verteidigte auch ihr morgendliches Lieblingslaster gegenüber einem besorgten ‘Twitter’-User, in dem sie schrieb: “Ich denke nicht, dass EINE Tasse Kaffee meine Brustmilch gefährden wird…”


""