Jennifer Lopez singt für ihren Mann

Promis international

Jennifer Lopez singt für ihren MannJennifer Lopez fühlte sich, als sei sie eine “ausgebildete” Sängerin, als sie auf der Geburtstagfeier ihres Ehemannes Marc Anthony sang, der 40 Jahre alt wurde.

Die ‘Love Don’t Cost A Thing’-Interpretin gibt zu, sie sei nervös gewesen, ihrem Liebsten den Barbra Streisand-Song ‘My Man’ zu widmen, aber sie habe es tun müssen, um sich zu beweisen.

Die Latina dazu: “Ich sang ein Lied für Marc zum Geburtstag, das ‘My Man’ heißt, ein alter Barbra Streisand-Song aus ‘Funny Girl’. Wissen Sie, sie ist mein Idol. Ich dachte: ‘Ich kann nicht glauben, dass ich versuche, ein Barbra Streisand-Lied zu singen. Das ist verrückt! Was denkst du dir nur?!’ Ich sang und es war so, als sei ich endlich ausgebildet. Wissen Sie, was ich meine? Aber ich musste diesen Punkt erreichen. Ich sang und er hatte Tränen in den Augen. Und wir dachten beide: ‘Was war das?’ Ich fühlte mich, als sei ich endlich eine Sängerin. Das ist, was ich tue. Ich habe nicht den geringsten Zweifel, keiner kann mich das jemals wieder anzweifeln lassen.”

Die Zwillingsmutter enthüllte auch, sie plane, im neuen Jahr ihre 22 Monate alten Kinder Max und Emme mit auf Tournee zu nehmen.

In der amerikanischen Fernseh-Show ‘Access Hollywood’ erzählte sie: “Sie werden mit mir kommen. Manchmal haben wir sie im Studio, manchmal denke ich einfach: ‘Lasst mich mal schnell gehen und auch schnell wieder zurück kommen’, aber ich habe sie immer im Kopf. Für jeden, der Kinder hat ändern sich die Prioritäten. Du musst einfach immer alles um ihr Glück und um ihr Wohlbefinden herum ausrichten.”


""