Alexandra Burke will keine Geschenke

Promis international

Alexandra Burke will keine GeschenkeDa kann der Weihnachtsmann mit leeren Händen kommen: Alexandra Burke will keine Geschenke zu Weihnachten haben.

Die ‘Bad Boys’-Interpretin freut sich darauf, mit ihrer Familie besinnliche Feiertage zu verleben und verkündete, dass die gemeinsame Zeit mit ihren Lieben mehr als genug zu Weihnachten für sie wäre. Allerdings würde sie sich auch über neue Kleidung nicht beschweren.

Die schöne Dunkelhäutige erklärte, dass sie zuhause mit ihrer Familie in London bleibe: “Ich könnte nirgendwo anders sein. Wir kochen alle und essen gemeinsam. Es wird ein toller Tag werden. Ich will keine Geschenke haben. Ich bin glücklich mit meiner Familie und will keine Geschenke. Das hört sich blöd an, oder? Okay, Klamotten kann ich gebrauchen. Ein Mädchen kann nie zu viele Schuhe und Kleider haben.”

Trotzdem gesteht Burke, dass sie Probleme damit habe, Geschenke für ihre Familie zu finden: “Eigentlich denke ich immer noch darüber nach, was ich ihnen schenke. Ich spare immer noch für ein Haus für meine Mutter, aber natürlich schenke ich ihnen was.”


""