Rihanna steht auf ihre neue Single

Promis international

Rihanna steht auf ihre neue SingleRihannas Songwriter haben gedacht, dass sie ihre neue Single “hassen” würde.

Die in Barbados geborene Sängerin hat nun gestanden, dass sie The Dream und Tricky überraschte, als sie sich in die “super eingebildete” ‘Hard’ sofort verliebte.

So erklärte sie: “Es ist lustig genug, dass wir in Paris waren, als ich das erste Mal den Song hörte und sie extra dahin flogen, um mir die Songs, die sie für mich geschrieben hatten, vorspielten. Bevor sie ‘Hard’ spielten, meinten sie, dass sie mir jetzt zuerst den Ghetto-Song zeigen wollten, und dass ich ihn unbedingt machen müsse. Sie haben wirklich gedacht, dass ich ihn nicht mögen würde. Aber ich fand ihn schon nach dem ersten Hören toll. Er hatte so eine super eingebildete und lustige Einstellung.”

Die ‘Russian Roulette’-Interpretin war besonders von dem militärisch angehauchten Video beeindruckt, das in Kalifornien entstanden ist. ‘MTV News’ sagte sie: “Alles ist von diesem militärischen Gedanken beeinflusst. Wir hatten Panzer, Truppen, Helikopter und Explosionen. Ich habe viele süße Outfits an und es fliegen viele Kugeln. Es ist abgefahren.”


""