Promis trauern um Brittany Murphy

Promis international

Promis trauern um Brittany MurphyAlicia Silverstone hofft, Brittany Murphy habe “ihren Frieden” nach ihrem tragischen Tod am gestrigen Morgen, 20. Dezember, gefunden.

Silverstone spielte 1995 in dem Film ‘Clueless-Was sonst!’ an der Seite von Murphy, die an einem Herzanfall in ihrem Zuhause in Los Angeles im Alter von nur 32 Jahren starb. Die blonde Veganerin meinte, obwohl die beiden “seit Jahren nicht mehr eng befreundet waren”, werde sie immer Liebe für die verstorbene Aktrice empfinden.

Die Tierschützerin verkündete: “Ich werde mich immer verbunden mit ihr fühlen, da wir eine sehr spezielle Erfahrung in unseren Leben zusammen teilen. Ich fühle in meinem Herzen Liebe für sie und hoffe, sie ruht in Frieden. Das ist wirklich traurig. Ich habe es geliebt, mit Brittany zu arbeiten. Sie war so talentiert, so warmherzig und so süß.”

Mena Suvari (30), die einst mit Murphy für ‘Spun’ vor der Kamera stand, teilte ebenfalls ihre Trauer mit. Die Blondine mit den griechischen und estnischen Wurzeln twitterte: “Ich bin im Moment einfach sooo verzweifelt. Habe herausgefunden, dass Brittany Murphy früh an diesem Morgen gestorben ist + ich bin schockiert. Wir haben zusammen gearbeitet + ich kannte sie seit Jahren. Meine GANZE Liebe gilt ihrer Familie und ihren Freunden. Möge Gott in dieser schwierigen Zeit mit euch sein.”

Skandal-Nudel Lindsay Lohan hinterließ ebenfalls ihre Anteilnahme, nachdem die traurigen Nachrichten herauskamen.

Die ‘Ich weiß, wer mich getötet hat”-Aktrice schrieb: “Meine tiefste Anteilnahme an alle von Brittany Murphys Lieben, möge sie in Frieden ruhen… Sie war ein großes Talent mit einer wundervollen Seele.”

Obwohl sie nie mit Murphy gearbeitet hat, sprach auch Sängerin Jessica Simpson über ihre Trauer über den unerwarteten Tod der irisch- und italienischstämmigen Schönheit.

Sie twitterte: “Brittany Murphy war ein unglaublicher Lichtschein für so viele Menschen. Ihr Lachen war ansteckend. Meine Gebete gehen an ihre Familie und ihre Lieben.”


""