Nicole Scherzinger: Zoff in der Liebe?

Musik

Nicole Scherzinger: Zoff in der Liebe?Nicole Scherzingers Beziehung mit dem Rennfahrer Lewis Hamilton soll mit Problemen belastet sein.

Die ‘Pussycat Dolls’-Sängerin ist seit fast drei Jahren mit dem britischen Formel-1-As zusammen, aber die beiden sollen sich Berichten zufolge seit drei Wochen nicht mehr gesehen und den Plan, Weihnachten zusammen zu verbringen, gecancelt haben.

Ein Insider teilte der Zeitung ‘Daily Mirror’ mit: “Lewis und Nicole haben seit einer Weile ein paar Probleme. Sie lieben sich sehr, aber haben unglaublich viel zu tun. Letzte Woche war Nicole in London und wollte sich unbedingt mit Lewis treffen, aber sie hatte im Studio viel zu tun, während er in einem europäischen Trainingscamp ist und nicht zurückkommen konnte. Hoffentlich kommen sie zur Vernunft, wenn sie einen Monat getrennt sind, und versuchen es noch mal.”

Trotz der Behauptungen meinte ein Sprecher für Hamilton, alles sei “total in Ordnung”.

In der Zwischenzeit nimmt Scherzinger die Titelmelodie für das neue Musical ‘Love Never Dies’, der Fortsetzung des berühmten Andrew Lloyd Webber-Musicals ‘Das Phantom der Oper’, auf, während sie in London ist.

Ein Insider dazu: “Andrew ist ein großer Fan von Nicole und ihrer Stimme. Er hat immer gesagt, sie könnte einer der größten Stars auf diesem Planeten werden, wenn sie die richtigen Lieder bekommt.”


""