Kevin Jonas ist verheiratet

Promis international

Kevin Jonas ist verheiratetJetzt sind nur noch zwei Jonas Brothers zu haben! Kevin Jonas heiratete gestern, 19. Dezember, seine Verlobte Danielle Deleasa.

Der Popsänger, der sich im Juli mit der ehemaligen Friseurin verlobte, trat im Oheka Castle in Long Island, USA, mit seiner Liebsten vor den Traualtar. Im Anschluss an die Zeremonie verkündete der frischgebackene Ehemann: “Wir sind so glücklich, dass wir endlich verheiratet sind und diesen besonderen Moment mit unseren Familien, Freunden und Lieben teilen können.”

Die Hochzeit fand trotz heftigem Schneesturm statt und wurde von 400 Gästen besucht – darunter Demi Lovato, die neben dem 22-jährigen Musiker in dem Disney-Film ‘Camp Rock’ spielte.

Michael Russo, der Organisator der Promi-Trauung, schwärmte im Nachhinein: “Der Schnee ließ das Ganze wie ein Winterwunderland aussehen. Danielle sah wie eine Prinzessin aus, als sie in ihrem halterlosen Tüll- und Chantilly-Spitzenkleid von Vera Wang zum Altar schritt. Kevin konnte einfach nicht aufhören zu lächeln.”

Trauzeugen waren Kevins Brüder Joe (20) und Nick (17).


""