Demi Moore ist sauer wegen Nacktfotos

Promis international

Demi Moore ist sauer wegen NacktfotosDemi Moore kann die Nacktfotos, die von ihrem Gatten Ashton Kutcher veröffentlicht wurden, nicht leiden.

In seinem neuen Film ‘Toy Boy’ spielt der 31-jährige Schauspieler einen skrupellosen Mann, der reiche, ältere Frauen verführt. Seine 47-jährige Ehefrau ist jedoch wenig begeistert von den Bildern, die zu dem Film veröffentlicht wurden und ihn in heißen Posen mit seiner Co-Darstellerin Anne Heche (40) zeigen.

Mit dieser ungewohnten Filmwahl wollte der sonst aus Komödien bekannte Hollywood-Star beweisen, dass er auch in ernsteren Rollen überzeugen kann.

Ein Insider verrät: “Demi hat nichts dagegen, dass Kinogänger ihren Toyboy-Gatten angaffen, aber sie will nicht, dass diese Bilder auf ewig in den Medien kursieren und sie daran erinnern, dass er mit einer anderen intim geworden ist. Aber nach all seinen Ulkrollen wollte Ashton zeigen, dass viel mehr in ihm steckt.”

Moore scheint das öffentliche Interesse an ihrem Privatleben zu missfallen. “Ich bin ganz sicher nicht die erste Frau in einer Beziehung mit einem jüngeren Mann”, erinnerte Moore im Gespräch mit dem Magazin ‘W’. “Aber irgendwie wurde ich zum Musterbeispiel gemacht.”


""