Celine Dion hat Zoff mit den Nachbarn

Promis international

Celine Dion hat Zoff mit den NachbarnCeline Dion will eine Poolanlage auf ihrem Grundstück bauen – und hat damit ihre Nachbarn gegen sich aufgebracht.

Die 41-jährige Sängerin soll Berichten zufolge den Unmut ihrer Nachbarn mit ihren Plänen, ihr 12,5 Millionen US-Dollar teures Anwesen zu erweitern, auf sich gezogen haben.

Ein Insider flüsterte dem ‘National Enquirer’: “Es werden zwei riesige Pools gebaut werden, einige Wasserrutschen und ein Strömungskanal, wie in einem Vergnügungspark.”

Ihr achtjähriger Sohn Rene-Charles wird sich zwar sicherlich über den Wasserspaß freuen, die Anwohner haben aber bereits Einwände erhoben. Einer von ihnen machte seiner Wut Luft: “Es ist total geschmacklos und entwertet die ganze Nachbarschaft. Ich weiß überhaupt nicht, wie sie dafür eine Erlaubnis bekommen hat, weil die Stadt bei solchen Sachen eigentlich ziemlich zurückhaltend ist.”


""