Zooey Deschanel: Freude an Weihnachten

Promis international

Zooey Deschanel: Freude an WeihnachtenZooey Deschanel kann sich selbst aufheitern, wenn sie nur an Weihnachten denkt.

Die ‘(500) Days of Summer’-Schauspielerin habe sowieso eine positive Einstellung zum Leben. Sie meint, wenn sie sich aber mal schlecht fühle, müsse sie sich nur ihre Lieblings-Weihnachtserinnerungen mit ihrer Schwester Emily wieder ins Gedächtnis rufen, um sich selbst aufzuheitern.

Die blauäugige Schönheit erzählt: “Ich denke, Weihnachten wird an irgendeinem Punkt im Jahr benutzt, um uns aufzuheitern, uns gegenseitig das Leben leichter zu machen. Wir haben das benutzt, um uns gegenseitig aufzuheitern, wenn wir traurig oder so waren, dann haben wir einfach angefangen, über Weihnachten zu reden. Deswegen haben wir Weihnachten immer geliebt. Ich denke, nicht, dass mir ein spezielles Weihnachtsfest in den Sinn kommt.”

Die 29-jährige “Per Anhalter durch die Galaxis”-Aktrice hat noch einen anderen Grund, glücklich zu sein, da sie im September in einer privaten Zeremonie nahe Seattle, Washington, ihren Rocker-Freund Ben Gibbard geheiratet hat.

Das Paar verlobte sich im Dezember 2008 nachdem sie fast ein Jahr zusammen waren. Ein Freund sagte damals: “Zooey war überwältigt und Ben ist so aufgeregt.”


""