Kanye West: Gerüchte um Verlobung

Promis international

Kanye West: Gerüchte um VerlobungKanye West will angeblich seine Freundin Amber Rose heiraten.

Der US-Rapper will das Model Berichten zufolge im neuen Jahr zu einem romantischen Urlaub in die Karibik entführen und vor ihr auf die Knie gehen.

Ein Freund des Musik-Stars verrät: “Seit er seine Mutter verloren hat, ist er ihr wirklich nahe gekommen, denn er braucht eine starke Frau in seinem Leben.”

Wests Mutter Donda starb im November 2007 aufgrund von Komplikationen während einer Schönheitsoperation.

Das Pärchen wird sich für den Urlaub eine acht-Zimmer-Villa in der Dominikanischen Republik mieten. Ein Insider verriet der britischen Tageszeitung ‘Daily Star’: “Es ist ihm sehr ernst, sonst würde er nicht so viel Geld für sie ausgeben.”

Ob Rose sich jedoch nur mit dem Hip-Hopper zufrieden geben wird, bleibt fraglich, gab sie doch dieses Jahr zu, bisexuell zu sein. “Was meine Sexualität angeht, bin ich sehr offen”, gestand sie zu dem Thema.