Peaches Geldof: Autocrash!

Promis international

Peaches Geldof: Autocrash!Peaches Geldof ist bei einem Autounfall am vergangenen Abend noch einmal mit einem Schrecken davon gekommen.

Das It-Girl war mit ihrer sogenannten ‘I Don’t Give A F**K Crew (IDGAF)’ – was zu Deutsch so viel wie ‘Es ist mir scheißegal-Crew’ heißt – auf dem Weg nach Disneyland im US-Bundesstaat Kalifornien. Doch bei der Fahrt verlor die Fahrerin die Kontrolle über den Wagen, rutschte wohl mit ihrem Fuß vom Pedal ab.

Nur wenige Minuten vor dem Unfall twitterte die 20-jährige Tochter vom irischen Rocker Bob Geldof: “Ich bin so schnell wie noch nie zuvor auf dem Freeway. Ich fühle mich wie in einem krassen Car Race-Videospiel.” Danach zwitscherte sie geschockt: “Hatte gerade einen Crash mit Totalschaden mit meiner IDGAF-Crew. Wow, ich schätze, es ist uns wirklich scheißegal. Ehrlich, ich kann kaum fassen, dass wir noch am Leben sind. Die Front vom Auto ist total hinüber und wir sind immer noch auf dem Weg nach Disneyland?”

Die Fahrerin beichtete Geldof nach dem Aufprall, dass ihr Fuß vom Pedal gerutscht war. “Ich wollte uns nur so schnell wie möglich nach Disneyland bringen! Meine Treter sind einfach von den Pedalen gerutscht! Es war nicht meine Schuld”, beteuerte die Freundin.

Ein anderes Mitglied der Gruppe, A.J. English, postete ein Foto des Unfallwagens auf seinem Twitter-Account und schrieb dazu: “Das ist alles, was passiert, nachdem man bei vollem Verkehr über drei Spuren mit dem Auto schleudert?


""