Madonna: Schuhe besser als Sex

Promis international

Madonna: Schuhe besser als SexMadonna mag Schuhe lieber als Sex.

Dem renommierten Schuh-Designer Jimmy Choo soll die ‘Celebration’-Hit-Sängerin verraten haben, dass sie seine Schuhkreationen dem Vergnügen zwischen den Laken vorzieht.

“Madonna hat mir gesagt, dass sie es befriedigender findet, Schuhe zu kaufen, als mit einem Mann Sex zu haben”, gibt der Star-Designer preis. “Zumindest weiß man, dass sie für immer halten.”

Die 51-jährige Sängerin, die derzeit mit dem 23-jährigen Model Jesus Luz liiert ist, hat scheinbar ihre Einstellung zum Sex geändert, nachdem ihre Ehe mit Filmemacher Guy Ritchie gescheitert ist. Vor der Trennung prahlte sie nämlich noch mit ihrem “unglaublichen” Liebesleben. Damals erklärte sie: “Ich habe keine Ahnung, wer behauptet hat, Kinderkriegen und Heiraten bedeutet, dass es keine Erotik mehr in deinem Leben gibt. Unser Sexleben ist unglaublich. Aber ich musste jemanden heiraten, der so zäh ist wie ich. Guy ist auf jeden Fall zäh. Ich musste eine Herausforderung heiraten, ansonsten würde mir langweilig werden. Was auch immer Guy ist, er ist nicht langweilig.”

Modeartikel und aufreizende Unterwäsche helfen auf jeden Fall das Liebeslieben auch in einer langjährigen Beziehung am Leben zu halten.


""