Kevin Jonas heiratet

Promis international

Kevin Jonas heiratetKevin Jonas heiratet am Wochenende.

Der ‘Jonas Brothers’-Star, der seit Juli mit seiner Freundin Danielle Deleasa verlobt ist, wird seine Verlobte am Samstag, 19. Dezember, im Kreise seiner Freunde und Familie in Long Island, New York, heiraten.

Der 22-jährige Musiker wird Berichten zufolge heute die Hochzeit proben, bei der es auch eine Eislaufbahn geben wird.

Kevin, der älteste der Jonas Brothers, lernte seine Verlobte 2007 auf den Bahamas kennen und machte der einstigen Frisörin im vergangenen Juni vor ihrem Haus in New Jersey einen Antrag. Damit brach er tausende von Frauenherzen auf der ganzen Welt.

Deleasa soll in einem schulterfreien Hochzeitskleid der Designerin Vera Wang vor den Altar treten und Kopfschmuck von Denise Leli tragen. Ein Insider verriet: “Danielle wird ein romantisches Kleid tragen und einen aufwendigen Schleier mit Blumen tragen, weil sie auch Blumen im Haar trug, als sie Kevin am Strand das erste Mal begegnete.”

Demi Lovato, die mit den Jonas Brothers für ‘Camp Rock’ vor der Kamera stand, ist eine der Promi-Gäste, die bei der Zeremonie dabei sein werden. Kevin hat bereits verraten, dass seine beiden Brüder Joe (20) und Nick (17) seine Trauzeugen sind.

“Dani hat eine ältere und eine jüngere Schwester, das funktioniert also richtig gut. Ich habe zwei Trauzeugen, deswegen kann sie zwei Brautjungfern haben”, erklärte er.


""