Katie Price: Rat von Mama Love

Promis international

Katie Price: Rat von Mama LoveKatie Price hat sich Rat bei Mama Love geholt.

Das britische Model hat sich an das unter Promis beliebte Medium gewandt, damit diese ihr hilft, ihren Ex-Gatten Peter Andre zurück zu erobern. Von diesem wurde die Star-Brünette vor kurzem geschieden.

Mama Love verriet dem britischen ‘Daily Star’: “Sie hat mich gefragt, ob es ihr Leben festigen würde, wenn sie wieder mit Peter zusammen kommen würde. Ich sagte ihr, dass das etwas wäre, über das sie sich selbst klar werden müsse. Ich habe ihr aber geraten, dass sie keinen Gedanken mehr an Alex Reid verschwenden sollte.”

Diesen Ratschlag hat die dralle Britin, die auch als Jordan bekannt ist, jedoch nicht befolgt, denn vor kurzem wurde sie gemeinsam mit dem Cage-Fighter Reid, mit dem sie seit Monaten eine stürmische Beziehung führt, bei der englischen Castingshow ‘The X-Factor’ beobachtet wurde. Price meint dazu nur: “Mir ist es egal, was alle denken. Es ist meine Entscheidung, mit wem ich ausgehe. Wir haben noch nicht bekannt gegeben, ob wir wieder zusammen sind. Mal schauen, wie es läuft.”

Angeblich soll die dreifache Mutter jedoch nur wieder zu Reid zurückgekehrt sein, damit dieser keine unangenehmen Details aus ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit bringt. Freunde des Busenwunders scheinen der Versöhnung jedenfalls weniger begeistert gegenüber zu stehen.


""