Emma Watson verdient Rekordsummen

Promis international

Emma Watson verdient RekordsummenEmma Watson ist die Spitzenverdienerin unter den Schauspielerinnen.

Das Starlet aus der ‘Harry Potter’-Filmreihe wurde vom Guinness Buch der Rekorde zur bestverdienenden Schauspielerin des letzten Jahrzehnts ernannt.

Die 19-jährige Britin konnte durch ihre schauspielerische Arbeit 5,4 Milliarden US-Dollar einspielen und ließ somit Hollywood-Größen wie Julia Roberts, Halle Berry und Cameron Diaz alt aussehen.

Als sie 1999 im zarten Alter von neun Jahren für die Rolle der Hermine Granger vorsprach, ahnte sie nicht, welch einen unglaublichen Erfolg die Verfilmungen der Zauberbuchreihe haben würden. “Ich hatte keine Ahnung von dem Ausmaß der Filmserie”, meint Watson bescheiden. “Wenn ich das geahnt hätte, dann wäre ich total überwältigt gewesen.


""