David Beckhams Alptraum ist Karaoke

Promis international

David Beckhams Alptraum ist KaraokeDavid Beckham sah sich gedemütigt, als er mit Tom Cruise und Katie Holmes singen sollte.

Der Fußball-Superstar, der mit Ex-‘Spice Girl’ Victoria Beckham verheiratet ist, ist kein Fan von “Gruppenspielen” und wird schnell nervös, wenn er mit Eva Longoria Parker ausgehen muss, weil sie jeden in die abendlichen Aktivitäten einbinden will.

Während eines Interviews mit George Lopez sagte er: “Bei Eva und ihrem Mann Tony geht es immer um diese Spiele. Ich fühle mich so unwohl bei Gruppenspielen. Einmal waren wir mit Tom und Katie essen. Wir saßen da und jeder sagte: ‘Lasst uns ein Musikspiel spielen. Fangen wir mit Karaoke an.’ Das war mein schlimmster Alptraum. Ich fühle mich total unwohl bei sowas.”

Der modebewusste Sportler wagte es in der Show auch, dem Moderator einen Haarschnitt zu verpassen. So erklärte der 34-Jährige: “Wenn du willst, kann ich dir die Haare schneiden. Meine Mutter ist Frisörin, das Talent habe ich von ihr geerbt.”

Dann legte er sein Jackett ab und verpasste Lopez einen Mini-Iro à la Beckham.


""