Zac Efron schmeißt Party für Vanessa Hudgens

Promis international

1260965716330x330Zac Efron hat für seine Liebste Vanessa Hudgens eine Überraschungsparty mit all ihren Hollywood-Freunden zum 21. Geburtstag geschmissen.

Zac Efron hat am 14. Dezember eine Überraschungsfete zum 21. Geburtstag seiner Freundin Vanessa Hudgens geschmissen.

Die Aktrice dachte nichtsahnend, dass sie mit ihrem Freund ihren ersten legalen alkoholischen Drink in einem Restaurant in Hollywood zu sich nehmen würde. Doch stattdessen warteten 100 Freunde in dem ‘East Restaurant and Lounge’ auf die beiden Jung-Schauspieler.

Einer der Party-Gäste sagte: “Als sie hereinkam war sie total überrascht!”

Unter den Gästen waren Ashley Tisdale, Selena Gomez, Brittany Snow und Corbin Bleu. DJ Zen Freeman legte Hip-Hop für die Feiernden auf.

Efron hielt auch eine herzergreifende Rede für seine Liebste, wünschte ihr alles Gute und ermunterte die Anwesenden, Spaß zu haben.

“Nachdem sie die Kerzen ausgeblasen hatte, hielt sie eine aufrichtige Rede und dankte jedem noch einmal. Sie sagte, wie sehr sie ihre Freunde und Familie liebe”, verriet ein Insider. “Dann legte der DJ den Kid Cudi Remix von ‘Pokerface’ auf und sie tanzte mit ihren Freunden.”

Ashley Tisdale, eine Kollegin der ‘High School Musical’-Schönheit, hat ihre Freundin auf Twitter mit folgenden Worten erwähnt: “Es ist Nessas Geburtstag! Ich gehe jetzt shoppen und kaufe ihr ein Geschenk!”


""