Shakira liebt Leckereien

Promis international

1260899849330x330Shakira ist “süchtig” nach Schokolade.

Die Sängerin hält sich generell zwar an eine strenge Diät und treibt viel Sport, gönnt sich zwischendurch aber auch gerne mal eine süße Leckerei.

“Ich glaube, es ist wichtig, ein Gleichgewicht zu halten”, ist die 32-jährige Musikerin überzeugt. “Ich esse sehr gerne, liebe Schokolade und andere Arten von Süßigkeiten. Ich bin da total süchtig nach.”

Musikalisch liebt sie es ebenfalls vielseitig. Deshalb dreht sich ihr neues Album ‘She Wolf’ auch diesmal viel mehr um das Thema Sex als ihre früheren Lieder. Der ‘Bild’-Zeitung verriet sie dazu: “Ich denke, so funktioniert das Leben: Man verändert sich, man entwickelt sich und ist ständig auf der Suche nach einer verbesserten Version von sich selbst. In meinem Leben gibt es eine feste Konstante: die Verbindung zwischen Musik und Seele. Meine Auftritte sind immer Ausdruck dessen, wie ich mich fühle. Wenn ich heute sinnlicher rüberkomme als früher, dann bedeutet das, dass dieser Aspekt in meinem Leben heute eine größere Rolle spielt als vor zehn Jahren. Mittlerweile bin ich eine Frau, und ich denke, diese Weiblichkeit ist es auch, die sich in meinem neuen Album widerspiegelt.”


""