Rachel McAdams staunt über Lindsay Lohan

Promis international

1260965466330x330Rachel McAdams glaubt, dass Lindsay Lohan eine natürliche Schauspielerin ist.

Die 31-jährige Aktrice, die neben Lohan in ‘Girls Club – Vorsicht bissig!’ gespielt hat, sagte, dass sie überrascht war, wie gut die 17-Jährige die Anweisungen beim Dreh annahm. Allerdings sei ihr schon damals aufgefallen, wie gerne der damalige Rotschopf ausgehe.

“Ich erinnere mich daran, wie sprachlos ich war, weil sie so viel vom Schauspielern verstand”, sagt sie bewundernd. “Sie brauchte nur ein paar Takes und legte diese Natürlichkeit an den Tag. Darüber hinaus war ich damals 26 und sie hat mich gefragt, wo ich ausgehe.”

McAdams, die neben Robert Downey Jr. die Rolle der Irene Adler in Guy Ritchies ‘Sherlock Holmes’ spielt, sagte auch, dass sie sich mehr Mühe gibt, umweltbewusst zu handeln. Der amerikanischen ‘Vogue’ verriet sie: “Ich begehre nicht wirklich viel. Ich ziehe es vor, mein Geld für Erfahrungen auszugeben, für Essen oder Reisen. Ich sehe die Welt jetzt durch eine grüne Brille, aber man darf sich auch nicht zu verrückt machen. Diese grünen Schuldgefühle können einen wirklich hemmen. Es geht um eine andere Geisteshaltung, dass man zum Beispiel das Wasser abstellt, wenn man die Zähne putzt.”


""