Rihanna steht auf JLS-Star

Promis international

Rihanna steht auf JLS-StarRihanna ist in den JLS-Sänger Marvin Humes verschossen.

Die ‘Russian Roulette’-Interpretin hat das Mitglied der britischen Boygroup zwar noch nicht persönlich getroffen, scheint aber schon jetzt eine Schwäche für ihn entwickelt zu haben. Beide Stars feierten vor kurzem in der Londoner Bar ‘Mahiki’. Rihanna bekam Humes zu ihrer Enttäuschung jedoch nicht zu Gesicht. Der britischen Boulevardzeitung ‘The Sun’ zufolge sagte die R’n’B-Künstlerin einem Freund: “JLS sind supertalentiert und supersexy. Es wäre cool gewesen, wenn Marvin rübergekommen wäre und ‘Hi’ gesagt hätte. Vielleicht das nächste Mal. Oder wenn sie mal in die Staaten kommen, könnten wir uns treffen.”

Ob Rihannas Interesse an Humes jedoch auf Gegenseitigkeit beruht, bleibt fraglich. Dieser schwärmte vor kurzem nämlich noch von ‘Girls Aloud’-Mitglied Cheryl Cole und ‘The Saturdays’-Starlet Rochelle Wiseman.

“Es ist kein Geheimnis”, meinte er dazu. “Ich stehe auf Cheryl Cole, weil sie wunderschön ist. Aber leider ist sie verheiratet. Sie ist perfekt. Ich und Cheryl wären großartige Liebhaber. Außerdem mag ich Rochelle von den Saturdays. Ich hab sie letztens gesehen und sie sah richtig heiß aus.”

Trotzdem hält der Popsänger sich bei Mädchen generell eher zurück. Er erläutert, wieso: “Viele Mädchen werfen sich an uns ran. Aber es ist schwierig, ein Mädchen zu finden, dem man vertrauen kann. Es ist Winter und wir werden alleine zu Hause in unsere kalten Betten kriechen.”

JLS kamen durch die Teilnahme an der britischen Castingshow ‘The X-Factor’ zu Erfolg, bei der sie im letzten Jahr auf dem zweiten Platz landeten.


""