Kate Hudson wieder zu haben?

Promis international

Kate Hudson wieder zu haben?Liebes-Aus für Kate Hudson: Die Hollywood-Blondine hat sich Berichten zufolge von ihrem Lover Alex Rodriguez getrennt.

Der Star aus ‘Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?’ und der Baseball-Spieler der New York Yankees gehen nach siebenmonatiger Romanze angeblich wieder getrennte Wege. Rodriguez – auch bekannt als A-Rod – wurde bereits wieder beim Feiern erwischt.

Ein Augenzeuge, der den Sportler am vergangenen Wochenende in einem Restaurant in Miami beobachtete, verrät: “Er flirtete den ganzen Abend mit einer Blondine. Es schien so, als wäre er Single.”

Repräsentanten des Paares haben sich bisher nicht zu dem Trennungsgerücht geäußert, doch ein Insider garantiert: “Es ist aus zwischen ihnen.”

Hudson trat vor kurzem in einer US-amerikanischen Talkshow auf und obwohl sie sich nicht näher zu ihrer Beziehung äußerte, beschrieb sie Rodriguez als “netten Kerl”.

Talkmaster David Letterman fragte die 30-Jährige, ob sie ein großer Fan der Yankees und mit A-Rod befreundet sei, woraufhin sie kicherte und antwortete: “Ja, er ist ein Freund von mir. Netter Kerl.”

Die Schauspielerin hat den fünfjährigen Sohn Ryder aus ihrer gescheiterten Ehe mit dem Musiker Chris Robinson. Rodriguez hat zwei Töchter mit seiner Ex-Frau Cynthia. Eigentlich wollten die beiden ihre Kinder einander vorstellen und sollen auch schon geplant haben, zusammen zu ziehen – bevor es nun zum scheinbaren Liebes-Aus kam.


""