Zoe Saldana steht auf Ungeschickte

Promis international

Zoe Saldana steht auf UngeschickteZoe Saldana steht auf ungeschickte Männer.

Die ‘Avatar’-Darstellerin hasst es, wenn potentielle Liebhaber zwanghaft versuchen, ihr ihre Schwachstellen zu verheimlichen.

So erklärte sie: “Bleib einfach du selbst. Wenn du zu Unfällen neigst, dann erlaube dir selbst, so auch vor meinen Augen zu sein. Ich finde das total süß. Wenn du intelligent bist, dann verstecke das nicht. Wenn du ein Arschloch bist, dann verheimliche das nicht. Ich mag es, wenn man mir die Tür aufhält, wenn der Stuhl am Tisch zurückgezogen wird. Solche Sachen mag ich.”

Die Aktrice, die ausgebildete Tänzerin ist, meinte auch, dass es ihr nichts ausmache, wenn ein Mann nicht tanzen könne, solange er Spaß bei der Sache habe.

Sie erklärte dem ‘Esquire Magazine’: “Man muss einfach keine Angst davor haben, sich lächerlich zu machen. Wenn er nicht weiß, wie er sich bewegen soll, ist das in Ordnung. Es liegt sowieso im Auge des Betrachters. Solange man mit Augen zu zu Abba tanzt, ist alles cool. Ich finde das ziemlich sexy.”


""