Lily Allen will mehr Umweltschutz

Promis international

Lily Allen will mehr UmweltschutzLily Allen fordert jeden auf, umweltbewusster zu leben.

Selbst gebe sie sich auch viel Mühe, so die britische Sängerin (‘Smile’). Im Gespräch mit dem ‘Q’-Magazin rät sie: “Wir müssen alle mehr Verantwortung für den Einfluss, den wir auf die Umwelt haben, übernehmen. Ich gebe mein Bestes, aber es ist schwierig.” Vor allem wenn man viel Zeit auf dem Land verbringt, meint die 24-Jährige. Dann müsse man schon mal Kompromisse beim Autokauf eingehen. “Ich habe gerade erst einen neuen Land Rover gekauft. Das ist eine ganz schöne Benzinschleuder, aber ich verbringe viel Zeit auf dem Land in der Nähe von meinem Vater. Deshalb denke ich, dass ich ihn brauche.”

Außerdem biete das große Gefährt ein Vorteil gegenüber Paparazzi, ist sich Allen sicher. “Ich wollte einen großen und robusten Wagen, in dem ich etwas erhöhter sitze. Ich wollte mich größer als die Paparazzi fühlen. Das nächste Jahrzehnt könnte besser sein, wenn sie mich verdammt nochmal in Ruhe lassen und ich das Richtige tun und mich aufs Fahrrad schwingen könnte.”


""