Jude Law und Sienna Miller wärmen Romanze auf

Film und Kino

Jude Law und Sienna Miller wärmen Romanze aufAlte Liebe rostet scheinbar wirklich nicht: Zumindest Jude Law und Sienna Miller haben ihre Romanze wieder aufgewärmt.

Die beiden planen angeblich, im Frühjahr in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.

Ein Nahestehender des Pärchens verriet der britischen Boulevardzeitung ‘The Sun’: “Letzte Woche brachten sie den Stein für den gemeinsamen Umzug ins Rollen. Sie haben ihren Angestellten verraten, dass sie verliebt sind und im Frühling nach London ziehen und als Paar zusammen leben wollen.”

Die beiden Turteltauben kamen sich vor kurzem näher, als sie an verschiedenen Broadway-Produktionen in New York arbeiteten – Law in ‘Hamlet’ und die 27-jährige Miller in ‘Miss Julie’.

Kürzlich soll die ‘Factory Girl’-Darstellerin dabei beobachtet worden sein, wie sie das Apartment des 36-Jährigen verließ, woraufhin Gerüchte um ein vermeintliches Liebescomeback laut wurden.

Die beiden Stars trafen sich zum ersten Mal 2004 am Set zum Remake von ‘Alfie’, in dem der Herzensbrecher die Hauptrolle spielte. Kurz darauf folgte die Verlobung, 2006 jedoch die Trennung, nachdem Law seine Liebste mit der Nanny seiner Kinder betrogen hatte.

Trotz allem konnte die blonde Schönheit den Hollywood-Beau nun jedoch überzeugen, dass sie ihn “immer noch” liebt. Der Insider fügt hinzu: “Jude hatte zunächst Vorbehalte, dass sie es nochmal probieren sollten. Aber Sienna überzeugte ihn, dass sie immer noch in ihn verliebt ist.”


""